David Berton + Band vor der Kamera

Dieser junge Mann wird sich hoffentlich nie zwischen der Musik und der Schauspielerei entscheiden müssen. Denn beides ist seit langen Jahren seine große Leidenschaft. Wer David Berton schon einmal am Schlagzeug oder mit seiner Gitarre erlebt hat, der weiß, dass da ein echtes Musikerherz in ihm schlägt.

Andererseits steht er seit seiner frühen Jugend als Schauspieler vor der Kamera und hat auch in diesem Bereich seine Berufung gefunden. Was für ein Glück, dass es Projekte gibt, in denen er beides miteinander vereinbaren kann:

Aktuell beispielsweise in der Verfilmung von Schneeweißchen und Rosenrot, wo er und seine Band „Kollektiv 22“ (aus Hamburg) als musizierende Gaukler engagiert wurden.  Vor wenigen Monaten erst drehte David Berton für das ZDF das Musical Nur eine Nacht.