Ines Nieri: Fotos und Video neu

Ines Nieri ist mit neuen Fotos und einem aktuellen Showreel zurück auf der Bildfläche.

Die 30-jährige ausgebildete Schauspielerin stand die letzten Jahre auf verschiedenen Hamburger Bühnen, teils im Ensemble aber auch solo. Nun zieht es sie wieder vor die Kamera, wo sie vor 20 Jahren ihre Laufbahn begann.

Als Kinder- und Jugenddarstellerin war Ines Nieri in zahlreichen Kino- und TV-Produktionen zu sehen. Nach der Schulzeit entschied sie sich für eine professionelle Schauspielausbildung und hielt schließlich 2013 ihr Bühnenreife-Diplom in den Händen. Seitdem hat sie sich zunächst aufs Theaterspielen konzentriert, um die Praxis in diesem Bereich auszuweiten.

Die gebürtige Hamburgerin ist offen für einen Umzug in eine andere Stadt und freut sich auf neue Herausforderungen!

Hier geht es zu den neuen Fotos von Ines Nieri.

Hier seht ihr das aktuelle Showreel.