Jörn Linnenbröker: Neues Showreel

Das neue Video von Jörn Linnenbröker ist jetzt online!
Unser Mann mit der Rückennr. 24 stellt darin seine Vielseitigkeit unter Beweis. Ob Drama, Komödie oder Love Story – der Berliner Schauspieler ist ein Allrounder. Seit seinem Diplom an der Universität der Künste 2006 hat sich Jörn in den verschiedensten Genres beweisen können.

Seine Studienkollegen und er haben damals in ihrem Abschlussstück davon erzählt, was passiert, wenn gepflegte Mittdreißiger ihre dunklere Seite unter den sauberen Kunstrasen vermeintlicher Wohlanständigkeit kehren – und haben sich versprochen, zehn Jahre später an den Ort des Verbrechens zurückzukehren, um dann ganz und gar im richtigen Alter zu sein, um LETTERLAND in all seiner schrecklichen Schönheit wieder auferstehen zu lassen.

Und genau das passiert jetzt für fünf Abende in der Neuköllner Oper. Am 02. Juni ist Premiere. Wenige Restkarten sind noch zu bekommen.

Hier geht es zu neuen Showreel.
Mehr über Jörn Linnenbröker erfahrt ihr außerdem unter www.linnenbroeker.com.