Neues von Daniel Axt

Mit aktuellen Fotos und neuem Showreel startet Daniel Axt in den Frühling.

Der 24-jährige Schauspieler und Musiker lebt in Hamburg, wo er aktuell für die ZDF-Serie Notruf Hafenkante“ vor der Kamera steht. Darüber hinaus arbeitet er an neuen Songs und steht regelmäßig auch als Sprecher im Tonstudio. Beispielsweise spricht er in den „Drachenzähmen“-Kinofilmen die Hauptfigur HICKS.

Seine Ausbildung absolvierte Daniel Axt am renommierten Neighborhood Playhouse in New York, der Wiege der Meisner-Technik, benannt nach dem Schauspielcoach Sanford Meisner, der dort lange Jahre unterrichtete. Inzwischen gibt Daniel Axt sein Wissen über die Schauspielmethode selbst an junge Nachwuchstalente weiter. Letztes Jahr inszenierte er ein Jugendmusical, das am Berliner Theater am Kurfürstendamm aufgeführt wurde. Darüber hinaus bietet er Workshops für schauspielbegeisterte Jugendliche in seiner Heimatstadt Hannover und in Hamburg an.