David Berton in „Der Rheinische Cowboy“

David BertonIn wenigen Tagen beginnen für David Berton die Dreharbeiten zu der WDR-Miniserie „Der Rheinische Cowboy“.

Für die Episodenhauptrolle PASCAL qualifizierte sich der junge Schauspieler und Musiker unter anderem durch gewisse körperliche Vorzüge, die er bereits bei der Werbung für eine bekannte Hamburger Biersorte unter Beweis gestellt hatte. Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten, außer, dass es sich bei der aktuellen Produktion um eine 6-teilige Comedy-Reihe handelt, die in Köln gedreht wird. Regie führt Lars Jessen.

Wer David Berton einmal live auf der Bühne mit seiner fantastischen Band kollektiv22 erleben möchte, bekommt nächste Woche die Gelegenheit dazu.

Am Donnerstagabend, den 10. Dezember spielt die Truppe mit Support von Wellbad & Smootje im Uebel & Gefährlich in Hamburg.

Zu den Tickets.