Daniel Axt live in Hannover

Daniel AxtWir freuen uns, mal wieder ein Konzert ankündigen zu können: Am Freitag, den 24. Juli steht Daniel Axt im Kulturpalast in Hannover auf der Bühne.
Nachdem er im letzten Jahr seine Debüt-EP „As happy as you are“ veröffentlichte sind viele neue Songs dazugekommen. Die Gitarre ist sein ständiger Begleiter.

In seinen Stücken vertont der 23-Jährige die Erfahrungen, Erlebnisse und Momentaufnahmen seines jungen Lebens. Texte und Melodien schreibt er selbst. Seine Songs handeln von Abschied und Neubeginn, von Herausforderungen, Prüfungen und Entscheidungen.

Wer Daniel als Schauspieler kennt und mag, sollte sich dieses Live-Erlebnis nicht entgehen lassen. Dass er mal wieder in seiner Heimatstadt auftreten kann, freut ihn hierbei ganz besonders.

Um 20:00 Uhr geht es los, der Eintritt kostet 10 €.
Adresse: Deisterstraße 24, 30449 Hannover