Lotte Flack heute in „Bella Dilemma“ zu sehen

Lotte_Bella DilemmaHeute Abend zeigt das ZDF um 20:15 Uhr in einer Erstausstrahlung den Fernsehfilm Bella Dilemma. Wie schon in den ersten beiden Teilen der „Bella“-Reihe spielt Andrea Sawatzki die Titelrolle und Lotte Flack ihre Tochter LENA.

Die ZDF-Komödie Bella Vita (2010, Regie: Thomas Berger), in der Bella ihren untreuen Mann verlässt, verfolgten fast 5,5 Millionen. Die Fortsetzung Bella Australia (2011, Regie: Vivian Naefe), in der die Heldin mit ihrer Tochter nach Australien gehen will, lockte 2012 immerhin noch knapp 3,5 Millionen vor den Bildschirm. Beim dritten Teil führte Oliver Schmitz Regie.

Lotte Flack, die bereits seit ihrem 12. Lebensjahr als Filmschauspielerin aktiv ist, hat sich entschlossen nun auch die Produktionsabläufe hinter der Kamera kennen zu lernen. Bis nächsten Sommer absolviert sie ein Ausbildungsprogramm an einer renommierten Filmschule im europäischen Ausland.