Herzlich Willkommen, Erich Krieg!

Wir freuen uns über unseren aktuellen Neuzugang Erich Krieg.

Seitdem er 1974 an der heutigen Universität der Künste in Berlin sein Schauspieldiplom in Empfang nahm hat er auf zahlreichen Bühnen Deutschlands gestanden, teils im Festengagement, teils als Gast. Seit Anfang der 90er Jahre arbeitet Erich Krieg auch für Film und Fernsehen. Im Verlauf seiner Karriere drehte er mit vielen namhaften Regisseuren wie Heinrich Breloer, Thomas Bohn, Miguel Alexandre und Lars Becker, um nur einige zu nennen. Neben Filmrollen nimmt der Wahl-Hamburger aber auch immer wieder Engagements in verschiedenen TV-Serien und -Reihen an. Seinen letzten Fernsehauftritt hatte er im Tatort „Borowski und das Glück der Anderen“ im vergangenen Jahr unter der Regie von Andreas Kleinert.

Wir sind gespannt auf die gemeinsame Zusammenarbeit und heißen Erich Krieg herzlich willkommen!

Foto: Thomas Leidig