Neuzugang Yannik Raiss

Yannik Raiss

Unser Männerteam hat Zuwachs bekommen: Wir begrüßen herzlich Yannik Raiss in unseren Reihen.

Der gebürtige Hamburger ist 25 Jahre alt und beherrscht muttersprachlich nicht nur Deutsch sondern auch braslianisches Portugiesisch. Darüber hinaus spricht das Multitalent noch fließend Englisch, Italienisch und gut Japanisch. Zur Schauspielerei kam Yannik über erste Bühnenauftritte bei der Jugendtheatergruppe PLAYStation. Gleichzeitig startete er eine Laufbahn als Sprecher im Tonstudio. Weil er so eine angenehme Stimme hat, arbeitet er inzwischen bereits seit mehreren Jahren am Mikrofon. Er vertont Hörbücher und Werbespots und synchronsiert Filme, Serien und Videospiele. Vor zwei Jahren begann er schließlich mit regelmäßigem Schauspieltraining bei Meisner Coach Jim Walker. Nebenbei bekam er erste Angebote als Darsteller in Kurzfilmen und Musikvideos.

Wir freuen uns über diesen spannenden Neuzugang und begleiten ihn gerne auf seinem künstlerischen Weg.