FC Norden 02

Künstleragentur

31
Jul

Daniel Axt dreht „Morden im Norden“

Seit wenigen Tagen steht Daniel Axt für eine neue Folge von „Morden im Norden“ vor der Kamera. Regie führt Miko Zeuschner.

Produziert wird bereits die 5. Staffel der beliebten ARD-Serie im Auftrag des NDR. In Lübeck, Hamburg und an der Ostseeküste entstehen gerade 16 neue Episoden. Gedreht wird noch bis zum 30. November. Zu sehen sind die neuen Folgen dann voraussichtlich im Frühjahr 2018 im Vorabendprogramm des Ersten.

19
Jul

David Berton dreht TV-Serie

Unter der Regie von Ulli Baumann entsteht derzeit in Berlin die neue Fernsehserie „Beck is back!“ für den Sender RTL.

Die Hauptrollen spielen u.a. Bert Tischendorf, Annika Ernst und René Steinke. David Berton wurde von der produzierenden UFA Fiction für eine Nebenrolle verpflichtet. Bis November werden insgesamt 10 Folgen gedreht.

Der gebürtige Hamburger mit französischen Wurzeln ist zu Beginn des Sommers nach Berlin gezogen.

Hier geht es zum Showreel von David Berton.

12
Jul

Neu: U-21-Spieler Anton Nürnberg

Wir begrüßen ganz herzlich den bald 19-jährigen Anton Nürnberg in unserer Mannschaft!

Der Jungschauspieler ist bereits seit drei Jahren immer wieder auf den großen Hamburger Bühnen zu sehen, zuletzt vergangenen Monat im Deutschen Schauspielhaus in einer Neuinszenierung von „Irinas Geburtstag“ nach seinem Namensvetter Tschechow. Aber auch am Thalia Theater hat man Anton schon sehen können. Darüber hinaus sammelte er, wie es sich für einen Hamburger Jung‘ gehört, schon erste Dreherfahrung bei der ZDF-Serie „Notruf Hafenkante“.

Wie geht es nun für den frisch gebackenen Abiturienten weiter? Durch seinen Look irgendwo zwischen einem jungen Billy Idol und James Dean und seinem überzeugenden Spiel hat Anton bereits einige spannende Castingeinladungen erhalten. Als Nächstes startet er mit dem Vorsprechen an staatlichen Schauspielschulen.

Wir sind überzeugt, dass Anton, wie seine ältere Schwester Eva  seine Leidenschaft zum Beruf machen wird und wir bald viel von ihm zu sehen bekommen.

Hier geht es zu seinem Online-Profil mit Vita, Fotos und einem Video.

11
Jul

„Prinzessin“ Jeanne Goursaud

Wir ahnten es schon: Früher oder später würde ein entsprechendes Rollenangebot kommen, und nun ist es soweit: Jeanne Goursaud steht als PRINZESSIN VICTORIA in einem ARD-Märchen vor der Kamera. „Der Schweinehirt“ von Hans Christian Andersen wird in der Reihe „Sechs auf einen Streich“ verfilmt. Die Rolle des Prinzen spielt Emilio Sakraya.

Für diese Traumrolle durfte Jeanne in wunderschönen Kostümen Tanzen und Reiten im Damensattel erlernen. Gedreht wird bis zum 26. Juli auf Schloss Friedrichsfelde, Schloss Wiesenburg, Burg Rabenstein und anderen märchenhaften Schauplätzen in Berlin und Brandenburg. Regie führt Carsten Fiebeler. Zu sehen bekommen wir den fertigen Film dann voraussichtlich noch dieses Jahr an Weihnachten.

10
Jul

Ela Cosen: Neue Fotos

Unsere wunderbare Schauspielerin Ela Cosen hatte ein sehr inspirierendes Shooting mit dem Fotografen Hannes Caspar. Dabei ist es dem Berliner Bildkünstler gelungen, die vielschichtige und wandelbare Persönlichkeit von Ela einzufangen.

Schaut selbst:  Fotoserie Ela Cosen

Die lebhafte Mittdreißigerin mit deutschen und türkischen Wurzeln lebt in Berlin Kreuzberg, und genau so bunt und laut wie ihr Kiez kann sie sein, z.B. wenn sie  – wie kürzlich – vor ausverkauftem Haus  im AckerStadtPalast den weiblichen HAMLET gibt. Aufgrund seines großen Erfolges soll das Stück bald noch einmal in den Spielplan aufgenommen werden.

Dass Ela Mut hat, bewies sie in ihrem Video-Beitrag zum Self Made Shorty-Wettbewerb: Hier geht’s zum SMS-Video Ela Cosen