FC Norden 02

Künstleragentur

19
Okt

Julia Liebetrau am Ernst Deutsch Theater

Die Proben sind bereits in vollem Gange, und am 23. November 2017 ist Premiere:

Julia Liebetrau spielt wieder am Ernst Deutsch Theater in Hamburg. „Der eingebildete Kranke“ wird inszeniert von Volker Lechtenbrink, der auch als Hauptdarsteller auf der Bühne stehen wird.

Molières Komödie zeichnet die Charakterstudie eines Mannes, der mit seiner Egomanie und seiner Gesundheitshysterie seine Umwelt tyrannisiert. Die Todesangst treibt ihn zu teuren, skurrilen Kuren und Heilungsmethoden. Dieses war das letzte Stück des bekannten französischen Dramatikers und Schauspielers (1622-1673). Die Titelrolle übernahm er selbst in seiner eigenen Inszenierung. Während der vierten Vorstellung bricht er auf der Bühne zusammen und verstirbt kurz darauf.

(Quelle: www.ernst-deutsch-theater.de)

17
Okt

David Berton: Aktuelles vom Set

Vor Kurzem stand David Berton für die ZDF-Serie „SOKO Wismar“ in einer Episodenrolle vor der Kamera. Regie: Esther Wenger.

Darüber hinaus übernahm er gerade die Hauptrolle in einem Kurzfilm. Die Dreharbeiten sind noch nicht abgeschlossen.

Ab 09. November im Kino: „Simpel“ mit David Kross, Frederick Lau und Emilia Schüle in den Hauptrollen. Regisseur Markus Goller besetzte David Berton in einer Gastrolle.

6
Okt

Rona Özkan bei „Bettys Diagnose“

Heute Abend um 19:25 Uhr hat Rona Özkan ihren ersten Auftritt als AVA in der ZDF-Serie „Bettys Diagnose“.

Bereits im letzten Jahr übernahm die Hamburger Schauspielerin die neue durchgehende Rolle und zog für die Dreharbeiten zeitweilig nach Köln.

2
Okt

Jeanne Goursaud: aktuelle Dreharbeiten

Zur Zeit wird in Nordrhein-Westfalen die zweite Staffel der Sat.1-Serie „Einstein“ gedreht. Tom Beck spielt darin die Hauptfigur. Für eine Episode steht auch Jeanne Goursaud vor der Kamera. Regie führt Dominic Müller.

Erst vor wenigen Tagen gingen für Jeanne in Wuppertal und Umgebung die Dreharbeiten bei „Wishlist“ zu Ende. In der erfolgreichen Mystery-Serie übernahm sie diesen Sommer eine durchgehende Hauptrolle. Die erste Folge der zweiten Staffel wird voraussichtlich am 14. Dezember ins Netz gestellt. Die Webserie entstand wieder in Kooperation mit MDR SPUTNIK für funk, dem Content-Netzwerk von ARD und ZDF.

21
Sep

Eva Nürnberg: Neue Fotos

Wir freuen uns über die neuen Schauspielerportraits von Eva Nürnberg!

Hier geht’s zu den Bildern. (Copyright: Katja Kuhl)

Gerade letzte Woche hat Eva in Köln eine Episode für die ZDF-Serie „Bettys Diagnose“ abgedreht. Regie: Seyhan Derin. In wenigen Tagen steht sie in Hamburg für ein Musikvideo vor der Kamera.

Und: Der Kinofilm „LOMO – The Language of Many Others“, in dem Eva mitgewirkt hat, wurde am Montag gleich zweimal mit dem First Steps Award prämiert. Wir gratulieren!