12
Jul

Neu: U-21-Spieler Anton Nürnberg

Wir begrüßen ganz herzlich den bald 19-jährigen Anton Nürnberg in unserer Mannschaft!

Der Jungschauspieler ist bereits seit drei Jahren immer wieder auf den großen Hamburger Bühnen zu sehen, zuletzt vergangenen Monat im Deutschen Schauspielhaus in einer Neuinszenierung von „Irinas Geburtstag“ nach seinem Namensvetter Tschechow. Aber auch am Thalia Theater hat man Anton schon sehen können. Darüber hinaus sammelte er, wie es sich für einen Hamburger Jung‘ gehört, schon erste Dreherfahrung bei der ZDF-Serie „Notruf Hafenkante“.

Wie geht es nun für den frisch gebackenen Abiturienten weiter? Durch seinen Look irgendwo zwischen einem jungen Billy Idol und James Dean und seinem überzeugenden Spiel hat Anton bereits einige spannende Castingeinladungen erhalten. Als Nächstes startet er mit dem Vorsprechen an staatlichen Schauspielschulen.

Wir sind überzeugt, dass Anton, wie seine ältere Schwester Eva  seine Leidenschaft zum Beruf machen wird und wir bald viel von ihm zu sehen bekommen.

Hier geht es zu seinem Online-Profil mit Vita, Fotos und einem Video.

Kommentare wurden deaktiviert.