Wir begrüßen Arman Kaschmiri

Wir freuen uns, ab sofort den Hamburger Schauspieler Arman Kaschmiri zu vertreten.

Vor drei Jahren erhielt der heute 31-Jährige sein Diplom zur Bühnenreife an der Artrium Schauspielschule für Bühne und Film. Noch vor seinem Abschluss hatte er seinen ersten Fernsehauftritt in dem ARD-Dauerbrenner „Großstadtrevier“. Daran kommt früher oder später kein Hamburger Schauspieler vorbei, der was auf sich hält. Arman hakte diesen Punkt auf seiner To Do Liste gleich zu Beginn seiner Schauspielerlaufbahn ab.

Seit 2014 steht Arman immer wieder auf den Bühnen der Hansestadt, aktuell in dem Stück „Endstation Sehnsucht“ am Thalia Theater.

Ein Kurzfilm, in dem er letztes Jahr mitwirkte, wird in diesen Tagen im Fernsehen gezeigt. Für Nachtschwärmer: „Cornerstorys – Geschichten aus der Heimat“ läuft am Sonntag, den 25. September um 05.10 Uhr auf arte.

Herzlich Willkommen, Arman Kaschmiri!