20
Jun

Workshop Studiosprechen – noch 2 Plätze frei!

Für Kurzentschlossene:

Vom 07. – 10. Juli 2016 findet das nächste Mal unser beliebter  Workshop Studiosprechen statt, den wir in Kooperation mit den toneworx-Studios anbieten. Von den exklusiven sechs Plätzen sind noch 2 kurzfristig zu vergeben.

Für alle Schauspieler, die Ihre beschäftigungsfreie Zeit sinnvoll nutzen möchten…schnell bewerben und mit der Bildungsprämie auch noch 50% der Kursgebühr sparen.

Diese Weiterbildung richtet sich gezielt an ausgebildete Schauspieler, die sich innerhalb ihres Berufes zusätzliche Beschäftigungsfelder erschließen möchten. Das erfahrene Dozententeam  – bestehend aus Prof. Marianne Bernhardt, Eva Weissmann, Erik Schäffler, Antje Roosch und Stephan Grundt – hat in den vergangenen Jahren schon vielfach neue Sprechertalente entdeckt.

Der Workshop verdeutlicht den Teilnehmern die Bandbreite der Einsatzmöglichkeiten ihrer Stimme in den verschiedenen Genres und versetzt diese in die Lage, Erlerntes sofort im Studio, umzusetzen.

Mehr Info erhaltet ihr unter www.filmcharacters.de.

 

Kommentare wurden deaktiviert.