Dennis Mojen nominiert für BUNTE New Faces Award

2015_Dennis_Mojen_by_2eight-_DSC3018Heute wurden die Nominierten für den diesjährigen BUNTE New Faces Award bekannt gegeben: Wir freuen uns, dass Dennis Mojen zu den Auserwählten gehört!

Seine Darstellung in dem kürzlich gesendeten Franken-Tatort „Der Himmel ist ein Platz auf Erden“ brachte ihm die diesjährige Nominierung ein. Die Auszeichnung „Bester Nachwuchsschauspieler“ erhielten in früheren Jahren heute sehr bekannte Kollegen wie z. B. Kostja Ullmann, Jonas Nay und Daniel Brühl.

Die Jury, bestehend aus Patricia Riekel, Nico Hofmann, Alfred Holighaus, Georg Seitz, Til Schweiger,  sowie den beiden Schauspielern Josefine Preuß und Armin Rohde, werden die Entscheidung auf der Preisverleihung am 18. Juni 2015 in Berlin bekannt geben.

 

 

Foto-Copyright: Stefan Brending 2015