Dennis Mojen dreht ZDF-Vierteiler

Dennis MojenUnter der Regie von Martin Eigler entsteht in NRW und Hessen gerade die 4-teilige Reihe mit dem Titel „Morgen hör‘ ich auf“. In der ZDF-Produktion spielt Dennis Mojen an der Seite von Hauptdarsteller Bastian Pastewka eine durchgehende Rolle.

Der Vierteiler wurde in der Presse mehrfach als das deutsche „Breaking Bad“ betitelt. Dies wurde kürzlich jedoch von der verantworlichen Redakteurin korrigiert. Auch wenn Handlung und Aufbau von „Morgen hör‘ ich auf“ an die Erfolgsserie aus den USA erinnern, sei sie kein inhaltliches Vorbild für die deutsche Produktion gewesen.

Parallel dazu steht Dennis Mojen seit heute für einen Kurzfilm der Filmuniversität Babelsberg als Hauptfigur vor der Kamera. Viele Zuschauer sahen ihn auch im erst kürzlich ausgestrahlten Franken-Tatort. Für seine Schlüsselrolle in dem Sonntagskrimi erntete der 21-jährige Schauspieler großes Lob.