Dennis Mojen dreht Kinofilm ab

Dennis MojenFür Dennis Mojen fiel heute die letzte Klappe in diesem Jahr. Wie andere beteiligte Schauspieler des Kinofilms hofft er , dass der Arbeitstitel „Wann endlich küsst du mich?“ alsbald geändert wird. Regie führt die aus einer bekannten Film-Familie stammende Julia Ziesche. Dies ist ihr Abschlussprojekt an der Filmakademie Baden-Württemberg. Drehorte waren Frankfurt und Stuttgart.

Der 21-Jährige hatte ein beruflich sehr spannendes Jahr, in dem er an fünf sehr unterschiedlichen Filmproduktionen mitgewirkt hat. In erster Linie drehte er für das öffentlich-rechtliche Fernsehen. Ein Projekt, der sogenannte „Frankentatort“, bleibt Dennis dabei besonders in Erinnerung. Die Zusammenarbeit mit Regielegende Max Färberböck hat ihn nachhaltig inspiriert und beeindruckt.