Daniel Axt veröffentlicht Debüt-CD

Cover KopieAb heute gibt es die erste CD von Daniel Axt im Handel zu kaufen. Das Mini-Album enthält 5 Titel und ein Musikvideo.

„As happy as you are – 54th Street“ ist eine vertonte Liebeserklärung an die Heimat seines Herzens: New York. Zwei Jahre lang hat das norddeutsche Multitalent dort gelebt, während er am renommierten Neighborhood Playhouse eine Schauspielausbildung absovierte. Zurück kam er mit einem Diplom in der Tasche, aber auch mit einem Gitarrenkoffer voller selbst komponierter Songs.

Dass der junge Schauspieler auch singen kann, weiß man spätestens seit seiner Hauptrolle in dem Disney-Kinofilm Rock It!. Doch als Musiker tritt der 22-Jährige im echten Leben erst seit kurzem in Erscheinung. Seine Texte verfasst Daniel Axt auf Englisch. Die Songs handeln von Abschied und Neubeginn, von Herausforderungen, Prüfungen und Entscheidungen.

Seine Botschaft: Glaub’ an dich und an das, was du tust – dann kannst du alles erreichen!

Songs anhören / CD bestellen