Daniel Axt veröffentlicht Debüt-Single

VSP_9234_2014_by_viktor_strasse Ab heute gibt es den ersten Daniel-Axt-Song bei iTunes zu kaufen: Mit der Single „Next to the Sun“ gibt der 22-Jährige sein Debüt auf dem Musikmarkt. Den Schauspieler Daniel Axt kennen viele  aus dem deutschsprachigen Kinomusical Rock It! und mehreren TV-Produktionen, wie z.B. Die Brücke, , SOKO, Polizeiruf 110 u.v.m.

Als Singer/Songwriter ist Daniel Axt bisher nur wenigen bekannt, die ihn als Live-Künstler auf einer der Bühnen Nordeutschlands erlebt haben. Anfang September bringt er erstmals einige seiner selbstkomponierten Songs auf CD heraus. Der Hannoveraner, der zwei Jahre lang in New York gelebt hat, verfasst englischsprachige Texte, in denen er sehr persönlich sein Leben und seine Gefühlswelt beschreibt.

Wer bei iTunes mal reinhören möchte: Next to the Sun
Konzerttermine & sonstige News:       www.danielaxt.de