Daniel Axt heute in „Rock It!“ auf Sat.1

rockit09.mSat.1 zeigt heute um 20:15 Uhr den Musicalfilm Rock It! mit Daniel Axt und Emilia Schüle in den Hauptrollen.

Die Mittelbayrische Zeitung schreibt heute auf ihrem Online-Portal: „2010 wurde das Erfolgskonzept von „High School Musical“ kopiert. Rock It! steht Disneys Original in nichts nach. Die Nachwuchsdarsteller haben allesamt das Zeug zu Bravo-Stars, die Songs sind ohrwurmverdächtig, und der Streifen kam sogar tatsächlich über Disney in die Kinos. Knapp eine halbe Million Zuschauer rockten mit.“
(Quelle: http://www.mittelbayerische.de)

Für Daniel Axt waren die Dreharbeiten und die nachfolgenden Bandauftritte im Rahmen der Promotionarbeit für den Kinofilm vor vier Jahren der Auslöser auch eigene Songs zu schreiben. Inzwischen hat der heute 22-Jährige sein Schauspieldiplom in der Tasche und veröffentlicht noch in diesem Monat seine erste Single. Der Song „Next to the Sun“ ist in wenigen Tagen auf  iTunes verfügbar.

Hier geht es zum Trailer von Rock It! —-> ZUM VIDEO