9
Sep

Multitalent Sebastian: Vor und hinter der Kamera aktiv

Seit 2002 steht Sebastian Husak immer wieder als Schauspieler vor der Kamera. In seiner Freizeit beschäftigt sich der Schüler aber auch mit dem Drehen von kurzen Eigenproduktionen, die er einfach nur zum Spaß herstellt und mit denen er gelegentlich auch an Wettbewerben im Internet teilnimmt.

So hat er z. B. mit dem Video The Creep letzten Monat auf www.filmfights.com den ersten Platz durch Publikumsvoting belegt. Aber auch seine anderen Clips sind sehenswert. Schaut sie euch mal an unter

http://www.youtube.com/TEXOFilme

Auch bei facebook findet man Texo Filme. Wir sind überzeugt, dass Basti nicht nur ein talentierter Jungschauspieler ist, sondern auch ein vielversprechender Regienachwuchs. Und wir freuen uns auf seine nächsten Produktionen!

Kommentare wurden deaktiviert.